Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Hehlentor

Liebe Mütter, liebe Väter,

  • Bestellungen sind bis 12.00 Uhr am Vortag und Abbestellungen  bis spätestens 8.00 Uhr am gleichen Tag möglich.
  • Achten Sie immer auf ausreichend Guthaben auf Ihrem Essengeldkonto.
  • Viele wichtige Infos zur Anmeldung, Bestellung, Bezahlung, Bankverbindung usw. finden Sie unter "Informationen" (s. unten).


Infos

1.   Anmeldung 
      Die Formulare für die Anmeldung zur Ganztagsschule sind im Sekretariat der Schule erhältlich.
      Die Zugangsdaten (Login und Passwort) sowie die Bankverbindung der Schule werden Ihnen nach erfolgter Anmeldung  
      per Post zugestellt.

2.   Die Sprechzeiten des Sekretariats
      Frau Dreßler 
      Tel: 05141/36903        FAX: 05141/330471
      E-Mail: gs-hehlentor@t-online.de
      Montag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 08.00 - 15.00 Uhr
      Dienstag und Freitag in der Zeit von 08.00 - 12.30 Uhr

 

3.   Fragen zum Mittagessen und zum Ganztag (Bestellungen, Stornierungen, Essenszeiten usw)

      Frau Giersch

      Tel. 05141/2799250


4.   Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
      Fleischerei Zimmermann, Vogelberg 5, 29227 Celle
      Tel: 05141/95910        FAX: 05141/86999

5.   Bankverbindung
      Grundschule Hehlentor - Essenkonto
      Sparkasse Celle
      IBAN: DE86 2575 0001 0000 3120 74

      SWIFT-BIC: NOLADE21CEL

6.   Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
      Stadt Celle, Amt für Bildung und Kultur
      Am Französischen Garten 3, 29221 Celle
      Frau Wendt
      Tel: 05141/124011

7.   Kosten
      Für eine Bestellung ist ein Mindestguthaben von 3,25 € nötig (auch bei vergünstigtem Essen).

      Das Essen kostet pro Tag 3,25 €. Es besteht die Möglichkeit, bei Vorlage entsprechender Bescheinigungen

      ein vergünstigtes Essen zum Preis von 1,-- € zu erhalten. Nähere Einzelheiten erfragen Sie bitte im Sekretariat oder bei

      Frau Giersch.


8.   Bestell- und Stornierzeiten
      - Bestellungen sind bis 12.00 Uhr am Vortag möglich
      - Stornierungen können bis 08.00 Uhr am gleichen Tag vorgenommen werden.
      Bitte beachten:        Für Bestellungen, die Sie selbst für Ihr Kind/Ihre Kinder vorgenommen haben, übernimmt die   
                                        Hehlentorschule weder Haftung noch Stornierung dieser Bestellungen (z. B. bei Erkrankung,  
                                        Klassenfahrten, witterungsbedingtem Schulausfall usw.).

9.   Abmeldung

      Formulare zur Abmeldung von der Ganztagsschule erhalten Sie im Sekretariat. Das evtl. noch verbliebene Restguthaben   
      auf Ihrem Essengeldkonto wird Ihnen nach dem vereinbarten Abmeldetermin umgehend zurück überwiesen. Beträge    
      unter 2,50 € werden nur auf schriftlichen Antrag erstattet.
     

10.   FAQs
      -   Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
      -   Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto der Schule wieder ausreichend Geld überweisen bzw. einen 
          Dauerauftrag einrichten (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben  
          rechts angezeigt)
      -   Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Caterer nachfragen.
      -   Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
          Anspruch nehmen können. Im Zweifel wenden Sie sich bitte an die Schule oder an Ihre Bank oder Sparkasse.