Information
1. Anmeldung
Die Formulare für die Anmeldung zur Ganztagsschule sind im Sekretariat der
Schule erhältlich.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) sowie die Bankverbindung der Schule
werden Ihnen nach erfolgter Anmeldung per Post zugestellt.
2. Die Sprechzeiten des Sekretariats
Frau Cordua
Tel: 05141/36903 FAX: 05141/330471
E-Mail: gs-hehlentor@t-online.de
Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 - 15.00 Uhr
Freitag in der Zeit von 08.00 - 12.30 Uhr
3. Fragen zum Mittagessen und zum Ganztag (Bestellungen, Stornierungen, Essenszeiten usw)
Frau Ahlmann
Tel. 05141/2799250
4. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Fleischerei Zimmermann, Vogelberg 5, 29227 Celle
Tel: 05141/95910 FAX: 05141/86999
5. Bankverbindung
Grundschule Hehlentor - Essenkonto
Sparkasse Celle
IBAN: DE25 2695 1311 0000 3120 74
SWIFT-BIC: NOLADE21CEL
6. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Stadt Celle, Amt für Bildung und Kultur
Am Französischen Garten 3, 29221 Celle
Frau Wendt
Tel: 05141/124011
7. Kosten
Für eine Bestellung ist ein Mindestguthaben von 4,20 € nötig
Das Essen kostet pro Tag 4,20 € . Es besteht die Möglichkeit, bei Vorlage
entsprechender Bescheinigungen das Essen kostenfrei zu erhalten. Nähere Einzelheiten
erfragen Sie bitte im Sekretariat oder bei Frau Giersch.
8. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 12.00 Uhr am Vortag möglich
- Stornierungen können bis 08.00 Uhr am gleichen Tag vorgenommen werden.
Bitte beachten: Für Bestellungen, die Sie selbst für Ihr Kind/Ihre Kinder vorgenommen haben, übernimmt die
Hehlentorschule weder Haftung noch Stornierung dieser Bestellungen (z. B. bei Erkrankung,
Klassenfahrten, witterungsbedingtem Schulausfall usw.).
9. Abmeldung
Formulare zur Abmeldung von der Ganztagsschule erhalten Sie im Sekretariat. Das evtl. noch verbliebene Restguthaben
auf Ihrem Essengeldkonto wird Ihnen nach dem vereinbarten Abmeldetermin umgehend zurück überwiesen. Beträge
unter 2,50 € werden nur auf schriftlichen Antrag erstattet.
10. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto der Schule wieder ausreichend Geld überweisen bzw. einen
Dauerauftrag einrichten (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben
rechts angezeigt)
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel wenden Sie sich bitte an die Schule oder an Ihre Bank oder Sparkasse.